Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr

Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von channiauri2014 am 11.05.2016, 14:40 Uhr

Drehen...

Meine 2 Mäuse liegen in Sl und Querlage.
Die führende liegt schon von anfang an in SL sie ist aber auch etwas leichter :) und die andre liegt mal SL mal Quer dann mal wieder BEL haha.. beim letzten mal war sie wieder Quer.. meine Frauenärztin meint das ändert sich jetzt nicht mehr.. mal schaun beim nächsten Termin ^^

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.