Zwillinge und Drillinge

Forum Zwillinge und Drillinge

Citroen C4 Grand Picasso

Thema: Citroen C4 Grand Picasso

Guten Morgen, da wir jetzt unseren Drillingskinderwagen bestellten wollen, wollte ich fragen ob hier jemand Erfahrungen damit hat, ob beim Citroen C4 Grand Picasso auf den äußeren und mittleren Sitz zwei Isofix Stationen + Maxi Cosi und auf den anderen ein Maxi Cosi passt? Mit den Drillingen haben wir dann 4 Kinder. Die grpße würde in der 3. Reihe sitzen. Praktisch ist es ja dann Stationen in der zweiten Reihe außen und innen zu habe, außer auf de äußeren durch den unsere Tochter einsteigen muss. Ich hoffe ich konnte einigermaßen verständlich ausdrücken was ich meine.

von SDK2014 am 14.01.2016, 10:14



Antwort auf Beitrag von SDK2014

Ich verstehe, was du meinst, kann dir aber leider nicht mit einer Antwort dienen. Falls dir hier sonst auch niemand helfen kann, kannst du die Frage evtl. noch im "3 und mehr" Forum stellen, da dreht es sich oft um Autos und die Platzfrage. Alles Gute!

von SunnyMia am 14.01.2016, 11:36



Antwort auf Beitrag von SunnyMia

Danke, habe es noch mal in das andere Forum gestellt.

von SDK2014 am 14.01.2016, 13:37