Zwillinge und Drillinge

Forum Zwillinge und Drillinge

Bitte mal schauen ... Bitte! Seht ihr auch die 2. Fruchtblase?

Thema: Bitte mal schauen ... Bitte! Seht ihr auch die 2. Fruchtblase?

Hallo ihr lieben... bei der letzten Untersuchung war ich 6+2,(Herzchen schlug schon) am Ende der US meinte er: " Das nächste mal gucken wir wie viele es sind, und lächelte... Das ist übermorgen aber ich brauche mal eure Meinung bitte. ( Den Pass bekomme ich wohl auch erst übermorgen) Ich sehe auf dem Ultraschall sogar noch eine 2. Fruchtblase andeutungsweise. Vielleicht wollte er noch nichts sagen, falls es abgeht? Nun meine Frage, seht ihr auch die 2. ? (rechts neben der 1.) Ganz lieben Dank, Lila PS wie war es bei euch, Entdeckung usw

von Lila007 am 28.03.2016, 19:49



Antwort auf Beitrag von Lila007

Ich hoffe das mir jemand antwortet :)

von Lila007 am 28.03.2016, 20:47



Antwort auf Beitrag von Lila007

Hi Leider bin ich keine Ärztin aber ich würde sagen nein.aber verlass dich da auf deinem Arzt. Ich war in der 7 ssw beim Arzt da hat er noch nichts gesehen erst in der 8ssw. Lg borchi

von borchi am 29.03.2016, 12:56



Antwort auf Beitrag von Lila007

Mit genauem Hinsehen könnten es sogar 3 sein, denn da ist noch eine Trennwand

von HappyMom1212 am 30.03.2016, 09:39



Antwort auf Beitrag von Lila007

Wie war es beim FA? Bist Du jetzt schlauer? :) LG Pearl

von PearlandMum am 30.03.2016, 16:39



Antwort auf Beitrag von PearlandMum

Jaa, wills auch wissen!

von JackyD. am 31.03.2016, 17:55



Antwort auf Beitrag von Lila007

Bei mir sah es in SS 2 auch erst so aus, als wären das zwei Fruchtblasen, aber beim nächsten Schall war nur eine weiterentwickelt. Bin mal gespannt, was bei dir raus kommt! LG Muts

von Muts am 13.04.2016, 22:17



Antwort auf Beitrag von Lila007

Also ich war heute bei 7+0 beim Doktor zum ersten US und man hat deutlich 2Fruchtblasen und Embryonen mit schlag sehen können. Lass dich einfach nicht stressen und freu dich auf das was kommt.

von Krabbengirl1982 am 15.04.2016, 11:56