Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr

Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lila007 am 28.03.2016, 19:49 Uhr

Bitte mal schauen ... Bitte! Seht ihr auch die 2. Fruchtblase?

Hallo ihr lieben...

bei der letzten Untersuchung war ich 6+2,(Herzchen schlug schon) am Ende der US meinte er: " Das nächste mal gucken wir wie viele es sind, und lächelte...

Das ist übermorgen aber ich brauche mal eure Meinung bitte. ( Den Pass bekomme ich wohl auch erst übermorgen)

Ich sehe auf dem Ultraschall sogar noch eine 2. Fruchtblase andeutungsweise. Vielleicht wollte er noch nichts sagen, falls es abgeht?

Nun meine Frage, seht ihr auch die 2. ? (rechts neben der 1.)

Ganz lieben Dank, Lila

PS wie war es bei euch, Entdeckung usw

Bild zum Beitrag anzeigen
 
7 Antworten:

Nachtrag (stelle im Foto markiert diesmal)

Antwort von Lila007 am 28.03.2016, 20:47 Uhr

Ich hoffe das mir jemand antwortet :)

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Habe Zwillinge

Antwort von borchi am 29.03.2016, 12:56 Uhr

Hi

Leider bin ich keine Ärztin aber ich würde sagen nein.aber verlass dich da auf deinem Arzt. Ich war in der 7 ssw beim Arzt da hat er noch nichts gesehen erst in der 8ssw.

Lg borchi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachtrag (stelle im Foto markiert diesmal)

Antwort von HappyMom1212 am 30.03.2016, 9:39 Uhr

Mit genauem Hinsehen könnten es sogar 3 sein, denn da ist noch eine Trennwand

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Und? Was kam heute raus?

Antwort von PearlandMum am 30.03.2016, 16:39 Uhr

Wie war es beim FA? Bist Du jetzt schlauer? :)

LG
Pearl

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und? Was kam heute raus?

Antwort von JackyD. am 31.03.2016, 17:55 Uhr

Jaa, wills auch wissen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte mal schauen ... Bitte! Seht ihr auch die 2. Fruchtblase?

Antwort von Muts am 13.04.2016, 22:17 Uhr

Bei mir sah es in SS 2 auch erst so aus, als wären das zwei Fruchtblasen, aber beim nächsten Schall war nur eine weiterentwickelt.

Bin mal gespannt, was bei dir raus kommt!

LG Muts

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte mal schauen ... Bitte! Seht ihr auch die 2. Fruchtblase?

Antwort von Krabbengirl1982 am 15.04.2016, 11:56 Uhr

Also ich war heute bei 7+0 beim Doktor zum ersten US und man hat deutlich 2Fruchtblasen und Embryonen mit schlag sehen können. Lass dich einfach nicht stressen und freu dich auf das was kommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr:

Lage der Zwillinge bzw. der Fruchtblasen

Hallo Ich würde gerne wissen, ob zweiige Zwillinge bzw. die Fruchtblase in der Gebärmutter noch hin und her wandert, solange sie Platz haben und sie auch mal die Plätze tauschen (also der oben lag unten liegt und umgekehrt oder einer rechts, einer links und andersherum). ...

von bellaluna 11.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fruchtblase

2 Fruchtblase entdeckt in 24ssw!

Hallo Zusammen, ich bin neu hier und hätte mal eine Frage und eure Meinungen. Ich hatte diese Woche US in der 24ssw. Nun hat mein FA überraschender Weise eine 2 Fruchtblase entdeckt. So was habe er noch nie erlebt. Bei vorherigen US hat er nur mein anderes Kind gesehen ...

von bizz 12.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fruchtblase

Fruchtblasen-Frage!

Hallöchen.... ich frage mich gerade wie das denn so ist bei zweieiigen Kindern, bzw. Babys, die jeweils eine eigene Fruchtblase haben! Können die sich gegenseitig gar nicht im Mutterleib anfassen? Oder ist die "Hülle" um sie herum so dünn und flexibel, dass es doch ...

von 1-2-3-4.Kind 22.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fruchtblase

Die letzten 10 Beiträge im Forum Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.