Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr

Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Felizimaus am 31.07.2017, 11:13 Uhr

Bewegung der zwei

Also seit 1 1/2 Tagen spüre ich irgendwie nur noch links Bewegungen. Wenn die zwei sich nicht gedreht haben liegen beide noch mit dem Köpfchen nach unten. Ich bin gerade in der 27ssw. Wie war das bei euch so? Sollte ich mir Sorgen machen ? Eigentlich bin ich ja nicht so übervorsichtig aber nachdem ganze Panik mache der Ärzte wegen der Mono Mono Schwangerschaft kann ich nicht mehr so gelassen sein.
Liebe Grüße
felizimaus

 
3 Antworten:

Re: Bewegung der zwei

Antwort von Mimi987 am 31.07.2017, 19:38 Uhr

Hey,

Ganz ehrlich? Ich würde nachschauen lassen... zur Sicherheit und weil halt mono mono doch mehr Risiken haben.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bewegung der zwei

Antwort von Felizimaus am 31.07.2017, 21:07 Uhr

Huhu
Komme gerade von der Hebamme. Zum Glück eine nachbarin und sie schiebt mich wenn ich unruhig bin oder so immer dazwischen. sie sagt alles inordnung. Ein Baby hat sich gedreht. Beide Herzchen haben fleißig geschlagen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bewegung der zwei

Antwort von Mimi987 am 31.07.2017, 22:16 Uhr

Super! Das ist ja praktisch...


Ich hab auch oft Sohn 1 nicht gespürt. Er Sass ganz lange wie Buddha tief im Becken und hat nichts gemacht. ...

Hab ich auch ein paar mal nachschauen lassen. .

Und jedes Mal mit der Ansage... ich soll unbedingt wieder kommen wenn ich länger als 24h nichts von beiden spüre...

Jetzt kannst du aber beruhigt schlafen

Lg !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr:

Ab wann Bewegungen gespürt?

Hallo zusammen, ich wollte mal fragen, wann die werdenden Zwillingsmütter unter Euch die ersten Kindsbewegungen gespürt haben? Es ist meine 2.SS (12.SSW) und bei meinem Sohn habe ich es damals so ab der 16.SSW gespürt. Damals hatte ich eine VW-Plazenta und nun wohl auch ...

von PearlandMum 21.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bewegung

schmerzen und viwl bewegung?

So Ende der 23 ssw is nahe und ich habe seit Tagen immer nur unter der rechten rippe so einen schmerz den man nicht beschreiben kann sind die beiden jetzt schon so gross das einer der beiden da drunter sitzt? Und meine zweite Frage die beiden hüpfen und zappeln seit einer ...

von Twinns88 13.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bewegung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.