Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr

Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von SunnyMia am 18.01.2017, 12:35 Uhr

Anmeldung kkh,

Meine Jungs (zweieiig) kamen bei 37+4 mit geplantem Kaiserschnitt wegen Beckenendlage mit 2930 und 2680 g zur Welt. Mein FA, der die Jungs auch geholt hat, hätte auch noch eine Woche gewartet, da war ich diejenige, die Panik geschoben hat. Würde heute den späteren Termin anpeilen, der kleinere von beiden hätte m. E. noch etwas Zeit brauchen können....
Ich würde an deiner Stelle auf jeden Fall noch ein anderes KH aufsuchen. Vielleicht findest du dort einen Arzt, der dich nicht nervös macht.....Vertrauen in den Arzt und vor allem in dich ist wichtig.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.