Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr

Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von blue_moon210  am 24.08.2012, 18:50 Uhr

An die Zwillingsmamas

Hallo ihr Lieben,

eine Freundin von mir ist nun auch schwanger und als sie mir ihr US-Bild zeigte viel mir direkt neben der vermessen Fruchthöhle noch ein (Fleck) auf...und in ihrem Mutterpass steht hinter dem ET in Klammern noch ein Datum,4 Wochen früher als der errechnete Termin. Was hat das zu bedeuten? Meint ihr,es könnte ein Zwillingsschwangerschaft sein? Der Arzt hat mal nix gesagt,aber uns viel das eben erst hinterher auf
Nun das Bild...links neben der vermessenen FH ein Stückchen weiter runter ist dieser Zweite (Fleck)...schauts euch bitte mal an.
Ist etwas schlecht zu erkennen,denn es ist mit dem Handy ab fotogafiert

Danke
Lg Blule

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: An die Zwillingsmamas

Antwort von BB0208 am 24.08.2012, 20:21 Uhr

Eine schöne Einlingsschwangerschaft und wahrscheinlich ein kleines Gefäß- davon gibt es viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiele im Uterus :)
Es gibt keinen Frauenarzt, der einer Frau nicht sagen würde, dass sie mit Zwillingen schwanger ist. Warum auch?



Re: An die Zwillingsmamas

Antwort von Schnuf06 am 24.08.2012, 21:13 Uhr

Geduld haben und abwarten. Ansonsten mal nachfragen, damit man beruhigter wäre. Ich bin auch der Meinung das ein FA bei der kleinsten Vermutung was gesagt hätte. ( Hoffe ich doch . )

Lg Schnuf



Re: An die Zwillingsmamas

Antwort von lucia am 24.08.2012, 21:46 Uhr

Hi,

bei mir gab es auf dem ersten Ultraschallbild auch noch so einen "Fleck". Allerdings zusätzlich zu den zwei anderen, die von meiner Frauenärztin eindeutig als Embryos identifiziert wurden. Zum dritten meinte sie glaube ich, dass es ein Dottersack wäre oder so.

lg



Re: An die Zwillingsmamas

Antwort von Paci1 am 25.08.2012, 12:59 Uhr

Hi Blule,
Welche ssw ist deine Freundin denn?
Bei mir wurde beim ersten Termin (ssw 5+1) auch noch nicht gesagt das es Zwillinge werden (war da aber auch bei der Vertretung von meinem Arzt), ich hab es aber selber beim US gesehen, und mir wurde gesagt dass das evtl ne Zyste ist....und wir beim nächsten Termin nochmal nachschauen müssen.
Bei dem nächsten Termin (bei meinem Arzt) hat er dann gesagt "des sind ja zwei, wussten sie das?" naja, ich hab es geahnt, war meine Antwort....
Laut meinem Doc sagen die einem des nicht so früh, da es oft noch passiert das eins abgeht...
Liebe Grüße Patricia



Re: An die Zwillingsmamas

Antwort von flummi73 am 26.08.2012, 22:10 Uhr

mein frauenarzt hat auch erst beim dritten ultraschall gesehen,daß ich zwillinge bekomme. ich hatte das schon auf dem ersten bild vermutet und ihn angesprochen....er daraufhin,das ist nix. beim zweiten ultraschall sah er auch nur ein kind und machte gleich wieder aus. beim dritten mal fing er an und ich sagte zwillinge,oder? er war verblüfft.
jetzt sind sie schon 7 jahre alt.



Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr:

mal eine frage an die zwillingsmamas

ich bin grade schwanger ( 6+2) in der 7ssw heute beim ersten termin sah man 2 fruchthüllen , eine mit dottersack eine leer meine FA meinte die identische grösse spricht eher dafür dass da ein eckenhocker drinnen ist , es könnte aber auch ein windei sein hatte das jemand ...

von KaSa1984 06.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zwillingsmamas

An euch Zwillingsmamas....

Hallo ihr lieben! Ich habe da mal eine Frage. Ich bin in der siebten Woche schwanger und habe vor vier Tagen erfahren, das ich Zwillinge bekomme (habe schon eine sechsjährige Tochter). Nun befinden sich die beiden in einer Fruchthöhle und mein FA sagte mir, das er keine ...

von Mamavonleonie 04.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zwillingsmamas

Zwillingsmamas;)

Hallo ihr lieben, wollte einfach mal Fragen wer hier eigentlich "noch" schwanger ist? Bin zur Zeit in der 24.SSW mit zweieiigen Mädchen schwanger, und finde es alles total spannend da es unsere ersten Kinder sind Komme aus der nähe ...

von Ines_88 27.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zwillingsmamas

Zwillingsmamas- wie habt ihr das mit dem Krabbeln gemacht????

hallo, meine mädels sind 4 wochen zu früh geboren, nun 8 monate alt(unkorrigiert) und werden so langsam mobil. bei meinen beiden "einlingen" hatte ich ne dickere auf den boden gelegt und stillkissen aussenrum.. nur die sind ja zu zweit und so grosse und dicke decken dazu ...

von LaurasMama 14.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zwillingsmamas

an die Zwillingsmamas---habt ihr selber gemerkt das es mehrere sind?

Hallo, ich bin im 1. Clomizyklus schwanger geworden, ich hatte 2 Follikel, einen mit 24mm und einen 19mm...der ES wurde ausgelöst...nun meine Frage: der HCG stieg innerh. einer Woche von 145 auf 5000..... mir ist nicht übel und mußte mich auch noch nicht übergeben nur die ...

von lady26 11.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zwillingsmamas

An alle werdenden Zwillingsmamas

Hallo an alle, kurz zu meiner Person: ich bin mittlerweile in SSW 33+3 und werde bald Mama von Zwillingsmädchen. Deswegen wollte ich mal wissen, ob es noch andere werdende Zwillingsmama`s gibt, die sich jetzt zur Weihnachtszeit mit einem riesigen Bäuchlein und jeglichen ...

von Ines1983 23.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zwillingsmamas

Hi, sind hier noch werdene zwillingsmamas, aber auch Frage an alle

Hallo, ich bin jetzt 37+2 SSW, Bin noch zu Hause, warte und warte ... Wehen habe ich schon lange laut CTG. War am DO zum US im KH. 3100 g und 3200 g werde die Zwei geschätzt. Heute zum CTG im KH, alles soweit gut.... Ich weiß noch nichts über das Geschledcht unsere ...

von Mami Tanja 21.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zwillingsmamas

Sind hier auch werdene Zwillingsmamas (Mädchen), hab süße...

Hallo zusammen ! habe mir gedacht bevor ich die Kleidung bei Ebay rein setzte frage ich hier erst einmal. Habe total süße Mädchen Kleidung überwiegend 50/56, wenn jemand von Euch interesse hat, kann er mir ja schreiben ich schicke dann Fotos. Gruß ...

von sandra+krümel 07.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zwillingsmamas

An alle werdenden Zwillingsmamas im Raum Köln / Düsseldorf !!!!

Unser Doppelpack hat jetzt große Betten - daher haben wir unsere Gitter / Juniorbetten abzugeben. Richtig schöne, sehr gut erhaltene Betten aus massiver Buche (naturgeölt), als Gitterbetten ist der Boden in der Höhe verstellbar , 2Gitterstäbe sind für später zum ...

von doubletrouble04 19.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zwillingsmamas

Hab mal ne Frage an die Zwillingsmamas ( Eineige)

Ich bin gerade in der 7 Woche Schwanger. Letzte Woche war ich beim Frauenarzt und der meinte dann: so das ist der Embryo ach neee das hier ist er. Dann hat die Ärztin ewig auf das Ultraschallbild geschaut und dann meinte sie ne doch das andere. Als wir dann wieder an ihrem ...

von SarahundLuca 22.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zwillingsmamas

Die letzten 10 Beiträge im Forum Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.