Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
Rund-ums-Baby-Newsletter
 
 
Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr
Geschrieben von Katinka209 am 29.09.2017, 2:36 Uhrzurück

Re: Am ende

Ich kann dich echt verstehen. Ich glaube es ist absolut in Ordnung, wenn du für dich sagst: bis hierhin und nicht weiter!
Die zwei sind gut entwickelt und es dürften keine größeren Schwierigkeiten auftreten nach der Geburt.
wenn du dich so quälst, lass dir eher einen Termin für den KS geben. Ich bin mir mehr als sicher, dass du auf großes Verständnis triffst.
Ich muss dir ehrlich sagen, dass ich mittlerweile auch den Punkt erreicht habe, an dem ich sage, dass es jetzt nicht mehr die 4 Wochen bis zum Geburtstermin gehen muss. An diesem Punkt bin ich bei meinen beiden Einlingsschwangerschaften nie gekommen und die gingen beide ganz schön über den Termin.
Und: ja, die Probleme sind in etwa die selben, wenn vielleicht auch nicht so ausgeprägt wie bei dir.

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Nachricht Nachricht an Katinka209   
Postfach Mein Postfach   
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr