Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr

Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mimi987 am 16.01.2017, 4:36 Uhr

alles doppelt oder teilen ?

Hey,
Da kann ich mich nur anschliessen. Meine jungs sind jetzt 2 1/2 und ich mag es eigentlich gar nicht, alles zweifach zu kaufen aber die jungs nehmen einem da so manche entscheidung ab, da sonst nur streit und gezänk

bobbycar
Laufrad
Einzelne Bücher, Puzzles
Einzelne Kleidungsstücke, aktuell mit bagger oder hubschrauber oder Blumen

Ich kauf bei den grossen sachen inzwischen sogar immer die gleichen. Beim puky hab ich noch zwei verschiedene Farben gekauft, eins blau eins grün.... Es wurde sich IMMER um das blaue gestritten. "Mein Radl".. Das grüne mit einem "Nein " und riesengeplärre quittiert.

Von daher

Vieles doppelt, vieles nicht nötig....

Liebe Grüße Mimi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr:

immer alles doppelt machen "mag nicht mehr" !!!

Ich weiß nicht warum es gerade heute so war , aber ich hatte es eben als ich die Kinder bettfertig gemacht habe , wir zu Abend gegessen haben , plötzlich sooo satt , immer alles doppelt zu machen bei den Kleinen !! Wieso immer zwei füttern ? Immer zwei nochmal wickeln (es ist ...

von Heiki 05.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: alles doppelt

Braucht man alles doppelt???

Hallo, in ein paar Wochen kommen meine Zwillingsmädchen zur Welt und langsam muß ich noch die letzten Vorbereitungen treffen... Nun bräuchte ich Eure Hilfe: Was muß ich alles besorgen, was brauche ich doppelt? Also Fläschenwärmer, Wippe usw. Danke schon im Voraus und ...

von wu2010 26.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: alles doppelt

Die letzten 10 Beiträge im Forum Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.