Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr

Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von SunnyMia am 16.01.2017, 0:10 Uhr

alles doppelt oder teilen ?

Joa....gleiche Ausgangssituation bei uns (zweieiige Jungs und ein Mädel, dass drei Jahre älter ist), aber wir haben etwas über drei Jahre Vorsprung .
Ich habe anfangs in meinem jugendlichen Leichtsinn gesagt, ich sehe es nicht ein, alles doppelt anzuschaffen. Und im Grunde sehe ich das immer noch so, aber bei einigen Dingen, zu denen u. a. das Bobbycar zählte , habe ich mich zähneknirschend ergeben und ein zweites gekauft - obwohl wir durchaus noch andere Fahrzeuge haben. Aber irgendwann war ich das ewige Gezanke und Geschrei leid.
Zum letzten Geburtstag haben sie Trettraktoren bekommen, da gabs für jeden einen, aber unterschiedliche.
Ich denke, man kann nicht grundsätzlich sagen, alles doppelt oder nicht doppelt. Manche Dinge wie Puzzles oder Bücher braucht man definitiv nicht doppelt, aber an manche Dinge hängen beide ihr Herz, da macht doppelt Sinn.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr:

immer alles doppelt machen "mag nicht mehr" !!!

Ich weiß nicht warum es gerade heute so war , aber ich hatte es eben als ich die Kinder bettfertig gemacht habe , wir zu Abend gegessen haben , plötzlich sooo satt , immer alles doppelt zu machen bei den Kleinen !! Wieso immer zwei füttern ? Immer zwei nochmal wickeln (es ist ...

von Heiki 05.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: alles doppelt

Braucht man alles doppelt???

Hallo, in ein paar Wochen kommen meine Zwillingsmädchen zur Welt und langsam muß ich noch die letzten Vorbereitungen treffen... Nun bräuchte ich Eure Hilfe: Was muß ich alles besorgen, was brauche ich doppelt? Also Fläschenwärmer, Wippe usw. Danke schon im Voraus und ...

von wu2010 26.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: alles doppelt

Die letzten 10 Beiträge im Forum Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.