Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
Rund-ums-Baby-Newsletter
 
 
Jeden Monat neu: Die aktuellen Haushaltstipps
Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr
Geschrieben von AstridP am 23.02.2013, 20:32 Uhrzurück

Re: Achjaaa....

Hallo,

die ersten Schritte sind wirklich etwas Wunderbares und die Gefühle überrollen einen. An Ostern wird es 1 Jahr wo Samuel läuft. Für mich ist es heute noch eine tolle Erinnerung. Damals wusste ich noch nicht, dass unser Raphael auch heute noch nicht laufen wird.
Es ist ein Geschenk wenn man die ersten Schritte seiner Kinder miterleben kann. Für viele wird es zu etwas selbstverständlichen, doch wir warten weiterhin auf ein Wunder...
Wünsche euch noch ganz, ganz viele kleine Schritte!

Lg Astrid

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr