Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
Rund-ums-Baby-Newsletter
 
 
Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr
Geschrieben von sterntaler82 am 17.09.2017, 20:45 Uhrzurück

Re: Abtreibung

Najs weißt du was ich scheiße , Verantwortungslos und ziemlich kindergarten finde?
Im Mai bekommst du dein baby, im juni fragst du im forum für kaiserschnitte nach wegen rascher schwangerschaftsfolge, dort ERKLÄREN dir mehrere das man ca ein jahr nach einem kaiserschnitt warten sollte wegen einer möglichen ruptur ( was auch in jeder fachliteratur zu lessen ist) . So aber nö du lässt es drauf ankommen wirst dann schwanger aber oh scheiße , mit zwillingen!!! So bekommst dann kalte füß und denkst unter anderem über einen abbruch nach.
Damit eins klar ist ich bin nicht generell gegen abbrüche aber was du machst ist halt nicht gerade verantwortungsbewusst , sorry. schadenfroh bin ich sicher nicht , ich frag mich eher wie verantwortungslos du mit deinem körper umgehst.? Du hast ein baby, setzt diesen die gefahr ais das es im schlimmsten fall ohne mama aufwachsen muss, dann gehst du mit dem leben deinen ungeborenen aich nicht so sicher um. Du setzt dich UND dem (jetzt den )Babys die gefahr einer ruptur aus auch nicbt so toll.
Was wärer schlimm daran gewesen noch ein halben bis dreiviertel jahr zu warten?
Oh mein gott die kinder wären wenigsten 18monate ausseinander gewesen!!!!
Ich habe selber zwei kinder die nur 11 monate aisseinander sind, mein glück war das ich keinen ks hatte. Trotzdem war ich risiko schwanger und es ging mir oft sehr schlecht, ich habe mehrmals in lebensgefahr geschwebt weil ich eine schwere schwangerschafts diabetis hatte.

Ich wünse dir umd deiner familie das allerbeste, hoffe aber auch das du lernst besser auf deinen körper zu achten und ja mein mitgefühl hält sich in grenzen immer noch.

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr