Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
Rund-ums-Baby-Newsletter
 
 
Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr
Geschrieben von Olala123 am 16.09.2017, 16:17 Uhrzurück

Re: Abtreibung

Ganz ehrlich...das sind 2 vllt. 3 hatte Jahre! Um dann wird sich vieles auflösen von den Problemen und Ängsten.
Es kann halt immer mal sein das es 2 sind und nicht nur einer. Ich mein was für ein Glück...ich kenne Leute die haben die ersten Jahren Ei bisschen gehaust...viel geweint waren manchmal am verzweifelt aber aus Schiss oder "geldnot" kann man so ne Entscheidung nicht treffen. Kinder sind was wunderbares und wo ist denn da die Moral? Eines ist ok...aber 2 zu viel?

Überleg mal was aus deinem Leben wird wenn du dich in die eine oder andere Richtung entscheidest...das ist auch kein Zucker schlecken!!!

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr