Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
Rund-ums-Baby-Newsletter
 
 
Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr
Geschrieben von Zwerg1511 am 15.09.2017, 12:33 Uhrzurück

Re: Abtreibung

Gib Dir doch erstmal Zeit das Ganze sacken zu lassen.

Das Leben verläuft einfach oftmals ungeplant. Ich glaube, auch wenn Du Dir es jetzt schwer vorstellen kannst, dass es genau das 3. Kind ist, das Euch komplett machen wird.

Ja, es wird stressig, aber es ist zu schaffen. Mir hilft es in solchen Situationen immer zu planen und Infos einzuholen. Schau nach Hilfsangeboten von Organisationen, nach Haushaltshilfen und evt. auch eine Schülerin, die sich Nachmittags etwas dazu verdienen will und z.B. Dein 3. Kind bespaßt.

Spreche ganz offen mit Freunden und Familie und schildere Deine Ängste. Frage wie ihre Hilfe im einzelnen aussehen kann, dann kannst Du planen. Nach Hilfe darf und muss man auch fragen.

Ich wünsche Dir alles Gute und Du schaffst das

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr