Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr

Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr

Fotogalerie

Redaktion

 

von Niky89  am 01.07.2016, 20:14 Uhr

Abschied

Bastel mit den Kindern doch ein größeres Bild. In der Mitte ein Bild deiner Kinder, außen rum Hand und Fußabdrücke mit Fingerfarbe.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr:

Abschied im Kindergarten

Meine Zwillinge werden im August 3 J., sie kennen Fremdbetreuung seit dem 15. Lebensmonat - erst TaMu, dann KiGa. Wenn ich sie bringe, weint fast immer ein Sohn. Mal der eine, mal der Andere. Ich habe das Gefühl, dass sie sich generell dort echt wohlfühlen, die Kinder sind ...

von BB0208 27.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abschied

Die letzten 10 Beiträge im Forum Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.