Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr

Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von babyno2 am 06.08.2016, 13:55 Uhr

Aber wie selten ist das?

Ich habe noch nie von jmd. gehört, dass sowas eingetreten ist mit KS beim 2. kind.
Man kann auch mit nem Einling 20 Std. wehen haben und dann KS.

Ein Risiko bleibt immer. Wichtig ist die Grundeinstellung. Ich habe nie an einer Spontangeburt gezweifelt. Wenn ich da schon negativ oder ängstlich rangehe- dann wird es nichts. Der Kopf ist dann zu blockiert.

Ein Versuch ist es wert und mit einem Erfahrenen Geburtsteam auch machbar-sofern nichts unvorhergesehenes eintritt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.