Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr

Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Verena-Ariane am 04.10.2017, 9:26 Uhr

Abends ins Bett bringen

Danke für deine Antwort und deine Erfahrung, es können sich viele schon bei einem Kind nicht vorstellen soviel alleine machen zu müssen.
Wir versuchen immer wieder, daß er mal alleine im Raum ist, es klappt mal mehr und mal weniger. Er kann sehr gut alleine spielen (gerade auch). Für ihn ist es im Bett abends die große Katastrophe.
Mir geht es wirklich nur ums Einschlafen abends, der Rest läuft. Er schläft alleine in seinem Bett, daß etwas von meinem entfernt steht, meistens schläft er durch. Bald zieht er in sein eigenes Zimmer. Er hat noch nie viel in meinem Bett geschlafen, ich schlafe dann extrem schlecht.

Wir sehen die Zwillinge absolut als Geschenk. Mein Umfeld macht sich mehr Sorgen, als ich. Mein Gefühl sagt, das wird schon.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr:

wie bringt ihr eure Kleinen ins Bett ohne ei ewiges hin und her zu haben?

hallo ihr Lieben, Ich bin Mama von 10 Monate alten Zwillingsmädchen. Die beiden Krabbeln und fangen jetzt an sich hoch zu ziehen. Die Beiden sind bevor sie so sehr mobil geworden sind immer sehr schön ins Bett gegangen. Mittlerweile ist es schon zu einem kleinen Kampf ...

von Mäusemama 06.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bett

Erstes Bett für Zwillinge

Hallo zusammen, wir bekommen im Sommer eineiige Zwillinge. Nun rätseln wir noch in was für einem Bett die beiden in unserem Schlafzimmer die ersten Monate schlafen sollen. Von unserer Tochter haben wir noch eine Wiege da. Macht es Sinn eine zweite Wiege zu kaufen oder habt ...

von LadySunshine5 11.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bett

Getrennte Betten?

Hallo, Meine jungs (5 Monate) schlafen noch zusammen in einem Bett. Jedoch werden die beiden immer mobiler und stören sich damit vermehrt im Schlaf und beim schlafen. Sie entwickeln auch immer mehr einen unterschiedlichen Rhythmus, der " große" schläft schon ab und an durch ...

von Mimi987 13.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bett

Wieviele Bettchen kaufen :/?????

Huhu liebe zwilliemamis, So langsam schauen wir uns nach kindermöbel um. Jedoch ist uns unklar wieviele Bettchen wir kaufen müssen. Also zwei Kinderbettchen fürs Babzimmer, dass ist klar Aber ich will das sie in der ersten Zeit bei uns schlafen, also dann ein beistellbett ...

von OuraniaX 01.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bett

später ins bett bringen?

hallo zusammen, ich habe ein zwillingspärchen (1 jahr) und würde gern das zubett bringen etwas nach hinten schieben. 17:30 uhr ist jetz unsere bettgeh zeit. da sie aber meistens nach einer halben stunde wieder wach werden und dann ewig nich einschlafen habe ich mir gedacht das ...

von chrissie1410 16.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bett

Zu Bett bringen von Zwillingen

Hallo liebe erfahrene Zwillingsmamas! Meine beiden sind nun fast 22 Wochen alt, korrigiert 15 Wochen. Sie schlafen im Moment beide noch bei uns im Schlafzimmer, jeder in seinem eigenen Bett.Das zu Bett bringen machen mein Mann und ich abends immer zusammen, es läuft meistens ...

von katy_too 06.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bett

Zwillinge - Spontan oder Kaiserschnitt? Bett oder Laufstall zum schlafen?

Guten Tag, ich bin in der 26+3 mit Zwillingen schwanger und wollte mal fragen ob eure Zwillinge spontan oder mit Kaiserschnitt zur Welt kamen. Wir überlegen auch ob wir die Zwillinge die erste Zeit in ein Bett oder in einen Laufstall legen werden. Bei Ebay haben wir große ...

von Delfi_1981 28.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bett

Hochbett...oder was für Betten?

hallo ihr lieben, so... habe auch auch mal wieder eine frage und erhoffe mir da rat von euren erfahrungen. unsere beiden schlafen noch bei uns und das geht auch alles recht gut noch. sie werden die nächsten jahre sich erst noch ein zimmer teilen müssen, da wir noch ...

von cystus 20.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bett

Zwillinge (20 Monate) wollen am Abend nicht mehr ins Bett

Hallo liebe Zwillingseltern Bis vor kurzen war das zu-Bett-gehen noch kein grosses Problem. Wir hatten unser Gute-Nacht-Ritual und anschliessend schliefen unsere Zwillingsmädchen alleine in ihren Gitterbettchen ein. Sie schlafen gemeinsam in einem Zimmer. Fast wie von einem ...

von isimutz 05.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bett

Flexa oder welches Bett

Unsere beiden sollen bald ein neues Bett bekommen! In ihrem Zimmer ist aber leider nicht sehr viel Platz! Nun bin ich über die Flexa Betten gestolpert die ja als etagenbett o einzelbett stellbar sind!? Habt ihr damit Erfahrungen gemacht? Sind die dann wirklich stabil wenn ...

von Lukiluc 21.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bett

Die letzten 10 Beiträge im Forum Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.