Zwillinge und Drillinge

Forum Zwillinge und Drillinge

Ab wann gehts einem besser in der ss?

Thema: Ab wann gehts einem besser in der ss?

Hallo ihr lieben, Mir ging es bis zur 6. Ssw wunderbar. Schlag 6. Ssw fing es an: übelkeit, müdigkeit, und erschöpfungszustände. Ist meine 4. Ss und so extrem kenne ich das aus den vorigen Schwangerschaften nicht. Jetzt gehtces mir inzwiachen so schlecht (8.ssw) das ich fast nichts mehr machen kann und fast nur noch liege. Komme mir schon voll mimosenhaft vor :( Wem ging es auch so und ab wann wurde es besser? Danke für eure antworten und frohe festtage

von Filly_Fadenlauf am 24.12.2016, 14:57



Antwort auf Beitrag von Filly_Fadenlauf

Huhu & Glückwunsch Mir ging es genauso, bis zur 11ssw - mittlerweile legt sich das und habe nur noch leichte übelkeit am abend ! Ein schönes Weihnachtsfest

von Ennie2017 am 24.12.2016, 16:33



Antwort auf Beitrag von Filly_Fadenlauf

Herzlichen Glückwunsch! Ich bin jetzt in der 11. SSW, langsam geht es mit besser. Ab der 8. SSW kam ich kaum mehr vom Sofa. Hatte ein total schlechtes Gewissen (meine Frage war hier im Forum "bin ich zu weich" ;-). Ist garnicht lange her... jetzt kann ich wieder aufstehen und sitzen und hab nur ein sehr flaues Gefühl und ab und zu diese starke Übelkeit. Müde bin ich immernoch ganztägig, so dass ich kaum länger als 10 min gehen kann aber was solls...! So kann es bleiben. Kopf hoch! Du bist keine Mimose. Ich fand das auch total schrecklich!!!

von Anni S. am 25.12.2016, 10:04



Antwort auf Beitrag von Anni S.

Oh vielen dank für das mutmachen. Heute ist wieder ein ganz guter tag. So wäre es ok. 11. Woche ist ab heute mein strohhalm an den ich mich klammere. Frohe weihnachten euch allen :)

von Filly_Fadenlauf am 25.12.2016, 20:39



Antwort auf Beitrag von Filly_Fadenlauf

Ich bin in der 18.SSW aber seit der 12.SSW ist die Übelkeit weg. Ich bin weiterhin erschöpft und seit Wochen erkältet aber sonst geht es.

von Mareike92 am 27.12.2016, 22:11



Antwort auf Beitrag von Filly_Fadenlauf

Seit der 15. Woche kaum Übelkeit. Dafür wirds mim Rücken schlimmer

von bounty82 am 29.12.2016, 20:34



Antwort auf Beitrag von Filly_Fadenlauf

Hallo Filly, ich hatte bis zum 3. Monat Beschwerden mit Blutungen und ständiger Übelkeit. Monat 3 - 7 war toll, danach wurde es wieder anstrengend. Habe jetzt im 8. und 9. Monat starke Gelenkschmerzen. Aber das ist auch bei jeder Zwillingsschwangerschaft so. Hab wohl einfach Pech. Was mir in den letzten Monaten geholfen hat war der Bauchgurt, gerade wenn ich viel laufen musste. Du schaffst das! Die ersten drei Monate sind blöd. LG

von 7June7 am 31.12.2016, 11:45