Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr

Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Herzenswunsch am 26.05.2017, 17:18 Uhr

6+2 und 2 Fruchthöhlen - eine leer

Hallo ihr Lieben,

ich war letzte Woche beim 1. Ultraschall. Laut meinem Eisprung (ich habe Ovulationstest benutzt) war ich da 6+0

Die Ärztin hat direkt eine Fruchthöhle mit Embryo und schlagendem Herzchen gesehen. Nach der Messung entspricht dies 6+2

Dann hat sie weitergeschallt und eine 2. Fruchthöhle in etwa der gleichen Größe gesehen (auf dem Bild sieht sie nur kleiner aus, da der Winkel nicht so optimal war). Diese war leer. Also auch kein Dottersack oder so.

Hattet ihr das auch schon mal?
Kann ich mir Hoffnung machen, dass wir doch Zwillinge bekommen?

Im Anhang das Ultraschallbild.

Vielen Dank.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
2 Antworten:

Re: 6+2 und 2 Fruchthöhlen - eine leer

Antwort von Olala123 am 26.05.2017, 18:15 Uhr

Hallo,

erstmal herzlichen Glückwunsch.

ich hatte das ähnlich. bei mir hatte die bei 6+0 die zwei Höhlen festgestellt und eine mit embryo mit herzschlag. Bei der anderen hat er wirklich ausführlich geschallt und die war "leer".Beide Höhlen waren fast identisch. EIne Woche später war auch in der 2. Höhle ein Embryo mit herzschlag der genauso groß war wie sein Kollege.

Also so war es bei mir, aber möglich ist es tatsächlich das sich der eine im moment och versteckt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 6+2 und 2 Fruchthöhlen - eine leer

Antwort von Herzenswunsch am 26.05.2017, 18:21 Uhr

Oh wie schön! Das wäre wirklich ein Wunder! Ich hoffe so sehr, dass es bei mir auch so sein wird....

Jetzt wo schon zwei "Anlagen" zu sehen sind, würden wir auch sehr gerne zwei haben!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr:

2 Fruchthöhlen, 2 Dottersäcke...

Hallo ihr Lieben :) Nach der Einnahme von Clomifen hatte ich bei der Kontrolluntersuchung zwei sprungreife Follikel. Nachdem de Periode ausblieb, ging ich zum Frauenarzt und er konnte eine Fruchthöhle sehen und hat bestätigt, dass ich schwanger bin. Gestern (6.SSW), war ich ...

von - soschönrund - 04.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fruchthöhlen

2 Fruchthöhlen, 2 Dottersäcke...

Hallo ihr Lieben :) Nach der Einnahme von Clomifen hatte ich bei der Kontrolluntersuchung zwei sprungreife Follikel. Nachdem de Periode ausblieb, ging ich zum Frauenarzt und er konnte eine Fruchthöhle sehen und hat bestätigt, dass ich schwanger bin. Gestern (6.SSW), war ich ...

von - soschönrund - 04.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fruchthöhlen

2 Fruchthöhlen und 1 Plazenta

Huhu, wer hat diese Konstellation noch? In der 7 SSW wurde mir noch gesagt 2 Plazenta, und gestern (15.SSW) hieß es eine. Kann, wenn sie zusammengewachsen ist auch diese Komplikation mit Über- und Unterversorgung entstehen? Liebe ...

von Easy84 21.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fruchthöhlen

2 Fruchthöhlen aber nur 1 Kind?

Hallo! Ich komme gerade vom FA, weil ich seit einigen Tagen starke Beschwerden im Unterbauch hatte. Sie meinte letzte Woche ein Hämatom entdeckt zu haben, was allerdings bei der heutigen Untersuchung einer 2. Fruchtblase doch zum verwechseln ähnlich sah. Sie konnte auch ...

von lilo+stitch 13.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fruchthöhlen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.