Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr

Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nannilein am 21.09.2016, 5:56 Uhr

35+4 und alles ist Bilderbuchmäßig

Meine Jungs kamen bei 36+5 und ich hab noch so nen Frühchenzettel vom KH bekommen.

Ich hab gelesen, dass einer deiner Zwillis in BEL liegt. Mein Zweiter lag quer und er kam dann mit den Füßen zuerst auf die Welt. Die Ärzte meinten, solange der führende Zwilling in SL liegt, ists fast schon egal, wie der Zweite liegt.
Alles Gute dir!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.