Zwillinge und Drillinge

Forum Zwillinge und Drillinge

2. leere Fruchthülle

Thema: 2. leere Fruchthülle

Hallo. Ich war heute beim 1. Termin beim FA. Er konnte 2 Fruchthüllen sehen, aber nur eine embryonale Anlage. Bin von 7+2 SSW auf 6+0 runter gestuft worden. Ich hätte mich wahnsinnig über 2 gefreut, aber mein FA meinte, ich soll mir da keine Hoffnung machen. Habt ihr Erfahrungen in diesem Bereich? Ich bin zwar froh, dass wenigstens ein Herzchen geschlagen hat, aber irgendwie bin ich doch sehr traurig. Mein nächster Termin ist erst in einem Monat.

von Lore123 am 08.06.2017, 16:57



Antwort auf Beitrag von Lore123

Bei mir waren bei 5+4 beide Fruchthöhlen leer. Ca 3 wochen später hatte ich nochmal einen US und da sah man dann zwei mini babys. Könnte ja sein dass sich die zweite eizelle n paar tage später eingenistet hat. Alles Gute!

von Lilly_07 am 08.06.2017, 19:38



Antwort auf Beitrag von Lilly_07

Das war jetzt auch so bei mir

von hope89 am 15.06.2017, 06:13



Antwort auf Beitrag von Lore123

Hey, Wenn sich bei mir bei gleicher Sitation noch eas getan hätte, dann hätt och jetzzt Drillinge und nicht Zwillinge. Da word nur abwarten helfen. Alles gute

von Mimi987 am 08.06.2017, 20:44



Antwort auf Beitrag von Lore123

Da heißt es wohl wirklich abwarten... Lieber nicht zu große Hoffnungen machen...Ich werde berichten wie es ausgegangen ist.

von Lore123 am 08.06.2017, 22:09



Antwort auf Beitrag von Lore123

Hallo , In meiner jetzigen Schwangerschaft hatte ich auch 2 fruchthöhlen und eine ist leider abgegangen aber ich bin Garnicht traurig weil mein sohn bald kommt (37 ssw)

von Pandababy1402 am 09.06.2017, 19:27



Antwort auf Beitrag von Pandababy1402

Hallo, bei mir gab es vor fast 15 Jahren das gleiche Bild. Herausgekommen ist EIN süßes Mädchen. Die 2.FH ist weiter mitgewachsen und in der 15.SSW endgültig mit Blutungen abgegangen. LG, Anja

von anja&die**** am 10.06.2017, 06:58