10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RR am 23.08.2014, 20:32 Uhr

warum sie es tut....

Hallo
tja, warum sie es tut....

ich seh es bisschen anders, aus dem einfachen Grund - es gäbe IMMER einen Grund sich "blöd" zu verhalten"....

Wenn mich morgens die Kundschaft "geärgert" hat - darf ich dann mittags mein Kind anbrüllen?

Wenn ich müde von der Arbeit komme - darf ich dann meckern obwohl kein Grund da ist?

Wenn .......

Ich seh es insgesamt so, sie müssen lernen, mit allen Situationen so umzugehen, dass es nicht derjenige abkriegt, der gar nichts dafür kann......

Ob das in der (Vor-)Pubertät ist, in der Schule, später in der Lehre, auf der Arbeit, in der Partnerschaft, als Mutter/Vater..... von daher ist die VORPubertät doch schonmal eine gute Möglichkeit, dies zu "üben".... wie schon geschrieben - nach so einem Tag folgen bei meinem Sohn wieder viele Tage, an denen es gut läuft.... er merkt dann eben, dass es so "nicht geht"....

Denn mal ehrlich: ICH habe KEIN Verständnis wenn ich - egal von wem - angebrüllt werden o. ständig genörgelt wird OHNE Grund......

viele Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.