10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von amilyzauberfee2005 am 13.05.2015, 9:08 Uhr

@verona

alle 14 tage mach ich das ja und auch die Mama von seinem schulfreund.
ich muss sie ja dann immer mitnehmen, weil ich sie nach der Arbeit gleich von Schule abhole, weil es kein anderes wegkommen für ihn gibt von dort zu uns nach hause.

öfter klappt es meißt nicht, weil meine Tochter ja auch mal eine Freundin mitnimmt und wenn ich nachmittags termine hab geht es gar nicht, weil wir auch nur ein auto haben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.