10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Laufente123 am 14.10.2014, 21:03 Uhr

@somane - hat doch Recht!?

Ich finde somanes Kommentar durchaus sinnvoll.

Ist es dir denn wichtig Deine Moral durch Erziehung weiterzugeben? Dann steh dazu. Und dann solltest du ihn ansprechen. So wie ein sehr religiöser Christ seinen Kindern sicher etwas von Nächstenliebe und den 10 Geboten erzählt und kein Sex vor der Ehe und so erzählt.

Mir wäre es nicht wichtig. Ich bin einigen Dingen konservativ, aber kann es durchaus akzeptieren, dass andere das nicht sind. Ich bin nicht aus Überzeugung konservativ (=eingleisig in sexuellen Dingen) sondern weil ich so fühle und alles andere mir unangenehm wäre. Aber wenn einer zweigleisig glücklich ist und die Partner das ebenso sehen - so what?

Ich würde meine Kinder entweder gar nicht darauf ansprechen, oder meine Scherze damit machen.

Dass ein Mädchen "Prinzessin" genannt wird, empfinde ich übrigens nicht als Kosenamen sondern eher als Spott.

LG
Laufente

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.