10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Caot am 23.01.2015, 9:29 Uhr

@roxithro

Natürlich muss man reglementieren.......das machen wir auch. Jedoch komme ich mit 30 Minuten immer wieder in den Teufelskreis der Argumentation und des diskutierens.

In dem Fall empfiehlt es sich, nach realen Nutzungszeiten mal im Netz zu googeln, denn zu recht geht hier das Kind in die Konfrontation.

Mein Post war auch nicht auf dich bezogen, sondern auf den Treadverfasser, der angab eine App zu suchen weil das Kind über seine 30 Minuten hinaus das Handy nutzt. DAS!!! finde ich den Irrwitz! Hier würde ich mal mit dem Kind sprechen und nicht meine Muttermeinung als Ding der Dinge zu zementieren.

VG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.