10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RoJu0205 am 26.08.2015, 12:44 Uhr

**lach**

Na hoffentlich habt ihr zumindest die strukturierte und zielführende Hausaufgabenbearbeitung ihres Sohnes mit einem anerkennenden Daumen hoch gewürdigt. Das wäre ja das Mindeste.

Ich hoffe die Stufenleitung konnte ihr gute Tipps geben, wie man die Zeit sinnvoll ausfüllen kann.

Ja Elternabende können schon was Feines sein. Es gibt Fragen, da fragt man sich Tage später noch, warum sie eigentlich gestellt wurden und ob die Mutter das Ernst meinte, oder einfach nur witzig sein wollte.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.