10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Schnuffelentchen am 14.09.2014, 21:15 Uhr

@bonnie

Mein Sohn geht mit.
Klar ist er wichtiger als mein Freund.
Unsere Beziehung ist ganz frisch, mein Freund hat keine eigenen Kinder.
Er meinte wenn eben etwas "passieren" sollte kann er nicht für uns da sein, da er ja dort mit der Band Auftritt und im Veranstaltungsteam mit drin ist.

Ich glaube er will alles richtig machen und sorgt sich schon sehr um das Wohl meines Sohnes.
Was ich ja auch schön finde.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.