10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von TheFirefox am 25.04.2016, 20:57 Uhr

@all - nochmals herzliche Dank für all eure Ideen und Hinweise

Ich habe mein Kind nun mit all euren Beiträgen überflutet und so langsam macht sich der Mut breit. Kind will nun zumindest mal mit zwei verschiedenen Kieferorthopäden Kontakt aufnehmen und sich alles anhören.

Vor allem die Sedierung hört sich nach einer guten Behandlungsmöglichkeit an. Mal schauen, was es hier für Möglichkeiten gibt.

Ich werde auf jedem Fall schreiben, wie es am Ende ausgegangen ist. Das kann aber noch ein paar Wochen dauern.

Vielen Dank euch allen
TheFirefox

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.