10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von germanit1 am 13.11.2015, 17:01 Uhr

@ ak

Ich kann deiner italienischen Freundin gern mal die eine Lehrerin von meinem Sohn ausleihen. Die ist fuer den Unterricht an der Schulstufe nicht qualifiziert und bringt den Kindern teilweise allen moeglichen Mist bei (letztens kam Kind aus der Schule und meinte Lehrerin haette gesagt Oesterreich wuerde nicht zur EU gehoeren). Die Kinder mussten jetzt auch ein Projekt zum Sonnensystem machen. Alle Kinder, die das Projekt puenktlich abgegeben hatten, sollten eine 10 (Bestnote) bekommen. Jetzt nach 2 Wochen wurde wohl das Projekt eines Kindes verschoben (die Dinger sind in einem anderen Raum) und daraufhin hat sie allen Kindern doch nur eine 9 fuer das Projekt gegeben. Die Lehrerin hat auch mehrfach einen Grund gesucht keinen Sportunterricht mit den Kindern zu machen. In 2 Monaten Schule hat sie schon 2 Wochen gefehlt (einmal 1 Woche (die 2. Schulwoche nach den ueber 3 monatigen Sommerferien) weil ihre Schwester ein Kind bekommen hat, dann fast eine Woche weil sie krank war und jetzt wieder weil ihr Kind krank ist).

Von den Streiks hier an der Schule mal zu schweigen. Heute war Kind zu Hause, weil sie nicht wussten ob Unterricht stattfindet. Und einfach nur mal zur Schule fahren und gucken hatten wir keine Zeit.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.