10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Silke11 am 06.01.2017, 13:19 Uhr

Zurückstecken tut er ja ständig!

Er ist noch NIE In der Schule extra gefördert worden. Das höchste der Gefühle ist, dass geduldet wird, wenn er zeichnet, wenn er was Neues in Mathematik schon verstAnden hat und der diesbezügliche Petzer ("der c. malt!") zurückgewiesen wird ("wenn er das schon verstanden hat, darf er malen"). Da kann man schon froh, dass ni cht verlangt wird, dass er Löcher in die Luft starrt. Wo wir wieder bei Zeitverschwendung wären.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.