Rund ums Baby
Kinderwunsch
Schwangerschaft
Baby und Kleinkind
Kindergarten
Grundschule
  Gesundheit aktuell
  Tipps aktuell
  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Suche / biete
Vornamen
Geburt
Babypflege
Hebammentipps
Stillen
Ernährung Baby
Kinderernährung
Kindergesundheit
Frauengesundheit
Vorsorge
Entwicklung
Allergien
Neurodermitis
Impfen
Mein Haushalt
Finanzen
Familie
Reisen
Spielen
Fotos
Gewinnspiele
Rezepte
Infos und Proben
E-Cards
 
 
 
 
Zehn bis Dreizehn - Forum Zehn bis Dreizehn - Forum
Geschrieben von Graupapagei3 am 22.02.2013, 8:58 Uhr.

zum Thema Internet ...

was sind denn das für Seiten, die ein 10jähriger nicht sehen darf, 12jährige aber schon ???

Ich gehe mal davon aus, dass die anderen Kinder auch in der 6.Klasse sind und nicht in der 10. ....

Wenn man ein Kind früh einschult oder es springt, muss man sich vorher klarmachen, dass es diese Situationen gibt. Und dein Sohn sollte in der 6.Klasse alt genug sein, um selbst zu entscheiden, ob er hingehen möchte oder nicht.

Mein Großer ist mittlerweile 13 und 9.Klasse. Zu welchen Parties er geht oder eben auch nicht, entscheidet er selbst. Und ich habe soviel Vertrauen, dass ich weiß, dass ich mich auf ihn verlassen kann, auch wenn es spät wird oder sowie schon die Übernachtung eingeplant wird.

Allerdings kenn ich auch seine Freunde und auch deren Eltern.

Hier sind unsere Treffpunkte Treffpunkte
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im Zehn bis Dreizehn - Forum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2014 USMedia