10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Charlie+Lola am 20.03.2017, 20:32 Uhr

zu teuer, wir haben die CD für den PC passend für die Bücher gekauft

damit klappt es sowohl in Englisch gut als auch in Französisch.

Kosten pro CD 12 Euro, mit Buch in Kombi billiger gewesen und kann ich wieder verkaufen bei Ebay nach dem Jahr.....also dann nochmal günstiger

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Zehn bis Dreizehn - Forum:

Eigener PC

Hallo. Meine Tochter hat nächsten Monat Geburtstag und wünscht sich ausschließlich einen eigenen PC. Sie wird 12. Da sie den Pc "noch" nicht für die Schule benötigt, sind wir der Meinung, dass es noch zu früh ist für einen eigenen PC. Unseren kann sie jederzeit benutzen. Wie ...

von Berlinberlin 02.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PC

Handy wie teuer

Mein Sohn 11j. braucht ein neues Handy. Es soll unbedingt n iPhone sein. Allerdings gebraucht und General überholt kostenpunkt 220 euro. Ich finde höchstens 150 Euro in dem alter und egal was für ne Marke. Jetzt erzählt er aber schon länger was für Handys seine Klassenkameraden ...

von Mell.oo 14.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: teuer

Noch ne Frage , haben eure auch pc Unterricht

Mich würde es interessieren, da ich gehört habe, dass auch sogar hier im Umkreis nicht alle Gym pc Unterricht haben. Und da auch nicht alle wie ich gelesen habe Physik und Chemie haben, wie sieht es denn mit pc Unterricht aus? Es wird mit richtigen Büchern und power Point ...

von disi 08.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PC

Freizeit und PC

Zu Hilfe: Mein Großer (12) hat zwar auch Hobbys, so von der Schule aus und auch 2x die Woche davon auch außerhalb, aber sobald er aus de rSchule kommt, erstmal ran an den PC und am liebsten bis Abend. Nun, ich reiß ihn auch mal weg davon, aber es gibt doch immer ne Menge Krach. ...

von Seansmama 27.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PC

PC-Nutzung

Hallo, ich habe eine Frage zur Anschaffung eines Laptops. Meine Tochter kommt jetzt aufs Gymnasium, mein Sohn kommt in die 3. Klasse. Bisher gab es kaum elektronische Geräte bei uns. Jedes Kind hat einen einfachen CD-PLAYER und ein ganz einfaches Handy als Notfallhandy. An ...

von betty71 19.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PC

Pc und XBOX360, 11 jähriger ist nur am zocken

Hallo, mein 11 ist nur noch am zocken. Wenn wir mit ihm etwas unternehmen wollen, ist er sauer, weil er nicht zocken kann. Er will mit uns nichts mehr machen, außer zocken. Es ist so schwer, wir wissen langsam nicht mehr was wir machen sollen. Wenn wir uns unterhalten ...

von leonmaus03 13.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PC

Wie teuer ist ungefähr eine Nachhilfestunde?

Die Tochter meiner Freundin (13) soll meinem Sohn (10) 1 mal die Woche Nachhilfe geben. Ich weiss aber ehrlich gesagt nicht, wie viel man ihr dafür zahlt. Sie bietet es uns so an, aber das will ich nicht. sie soll schon belohnt werden, für ihre Arbeit und ...

von ???imGesicht 10.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: teuer

Wie teuer ist ungefähr eine Nachhilfestunde?

Die Tochter meiner Freundin (13) soll meinem Sohn (10) 1 mal die Woche Nachhilfe geben. Ich weiss aber ehrlich gesagt nicht, wie viel man ihr dafür zahlt. Sie bietet es uns so an, aber das will ich nicht. sie soll schon belohnt werden, für ihre Arbeit und ...

von ???imGesicht 10.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: teuer

PC Spiel Pferde

Hallo, meine Tochter (10) wünscht sich ein Pferdespiel für den PC. Es muss aber auf Windows 8 laufen. Ich finde nichts passendes (im Bereich Software). Im Elektronik Markt gab es keine Spiele als CD Rom mehr - offensichtlich ab Windows 8 schwierig. Kann mir jemand etwas ...

von Nicole246 15.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PC

habt ihr jugendschutzsoftware auf pc/laptop/tablet/smartphone?

hallo, mein sohn ist 10 und so langsam überlegen wir, ob und welche jugendschutzsoftware wir auf unsere geräte ziehen, um ihm den zugriff auf seiten, die nicht für sein alter bestimmt sind, zu verwehren. es gibt einiges auf dem markt, kostenlos. habt ihr so was? was ...

von mams 20.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PC

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.