10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von binesonnenschein am 23.07.2017, 14:04 Uhr

Zimmereinrichtung

Wir haben letzte Woche umgebaut:

Kein Flexa-Hochbett mehr, sondern ein tiefes, weißes, verspieltes Metallbett mit 4 Stores als Himmelbett. IKEA Callax Regal und weißer 3-Türiger Kleiderschrank mit Spiegel in der Mitte und seit gestern mit einem Fantastische Tierwesen-Poster verschönert. Kleiner Schreibtisch, der zum Basteln genutzt wird. Kleiner Nachttisch für Bücher. Die Wände in türkis und pink gestrichen und mit Hogwarts Logos verschönert (Acryl) - da bin ich noch grad dran am Malen. Schwere, lila Vorhänge und Teppich.

Insgesamt sehr Mädchenhaft. Das riesige Regal muss sein, aber die ganzen kindlichen Aufkleber und Poster mussten weg. Das Zimmer entspricht sehr meinem Harry Potter-Fan.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.