10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mariechen2015 am 11.09.2017, 20:10 Uhr

Zimmer bei 10-11jährigen?

Sie hat ja 2 kleine Schwestern,aber gerade in den letzten Wochen ist sie echt groß geworden

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Zehn bis Dreizehn - Forum:

Zimmereinrichtung

Hallo an die TeeniMütter! In den Ferien möchte meine Tochter (12)und ich, Ihr Zimmer ausräumen, umräumen usw Was haben denn Eure Kids im Zimmer, abgesehen von Schreibtisch und Bett?Worauf legen sie ganz viel wert und was darf auf keinen Fall mehr ...

von Lysia 23.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zimmer

Wie klappt das Zimmer aufräumen

Hallo, meine Töchter sind 10 und 8. Natürlich ist das nicht gerade ihre liebste Beschäftigung, aber gerade unsere Große zieht ein Gesicht, wenn das ansteht, als ob man sonst was verlangen würde. Fragen: Wie oft müssen Eure Kinder aufräumen? Helft Ihr mit, schaut Ihr nach, ...

von Mibu 19.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zimmer

Zimmer sauber halten

Wie sieht es bei euren Kindern im Zimmer aus.... bzw ich wollte mal fragen, ob es euren Kindern schwer fällt, allein das Zimmer aufzuräumen. Ich habe drei Kinder (12,10,5 1/2). Jedes Kind hat ein eigenes Zimmer. Die Ältere räumt ihr Zimmer selbstständig und ohne große Reden ...

von Lucky_ 27.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zimmer

11 Jährige hat Angst in ihrem Zimmer zu schlafen

Meine kleine Schwester hat die letzten Tage nur noch in dem Zimmer von meiner Mutter mit geschlafen. Das befindet sich so wie mein Zimmer und das von meinem Vater in der oberen Etage. Ihr Zimmer ist in der unteren Etage, so wie das Zimmer von meinem Bruder auch. Heute hat ...

von lena2404 03.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zimmer

nochmals Ausstauschschüler - zwei in einem Zimmer ?

Hallo, das Thema war zwar unten bereits, aber da hier ganz aktuell, bringe ich es nochmals : Warum sollten die beiden Kinder - das eigene und das Gastkind - nicht in einem Zimmer schlafen ? Bei uns steht in zwei Wochen der Besuch des Gastkindes an und ihr verunsichert ...

von .Anna. 30.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zimmer

Welche Zimmerlampe haben eure 11 jährigen Jungs?

Wir wollen jetzt das Zimmer von Sohnmann renovieren und mit neuen Möbeln ausstatten. Er hat sich weiße Möbel ausgesucht und der Rest wird im BVB Fußball Look gestaltet, also hauptsächlich gelb und schwarz. Bisher hatte er eine Flugzeuglampe. Die passt ja nun wirklich nicht ...

von Misöne 12.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zimmer

eigenes zimmer in ordnung halten

wie macht ihr das? hallo ihr ich schreibe zum ersten mal hier. meine tochter ist erst 9 jahre, aber ich wollte mal wissen, wie ihr das macht, denn ihr habt ja erfahrung mit kinder in dem alter! meine tochter ist ne chaosqueen. sie lässt alles stehen und liegen, wo sie ...

von veralynn 18.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zimmer

Geschwisterkinder in einem Zimmer?

Hi, bis zu welchem alter würdet ihr geschwister in einem gemeinsamen zimmer unterbringen? würdet ihr einen unterschied bei unterschiedlichem geschlecht machen und welche rolle spielt der altersunterschied der kids? Danke für eure Antworten

von tinkerbell 12.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zimmer

Liegt mitten am Nachmittag im Bett, Zimmer total chaotisch, alles ist nervig...

Er (großes Freddakind, wird Ende der Woche 12) nimmt einen Bilderrahmen (durfte er), um eine Zeichnung von sich zu rahmen, das Bild, das drin war, lässt er aber als "Müll" auf dem Boden liegen (ja, er hat Anerkennung für seine Zeichnung bekommen, er ist da wirklich sehr begabt, ...

von Fredda 27.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zimmer

Wer soll nun das eigene Zimmer bekommen bei drei Mädchen ??????

Hallo ihr lieben. Ich habe drei Mädchen: 2 Jahre, 7 Jahre, 10 Jahre Also das heisst 1 Klasse und 4 Klasse und die Kleine ist noch zu Hause. Eigentlich wollte ich meine zwei Schulkinder in einem Zimmer lassen und der Kleinen ein eigenes Zimmer geben, da Sie ja mit ...

von goca 22.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zimmer

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.