10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Andi4 am 24.07.2015, 20:08 Uhr

Zeugnisse

Was ist eine Epo-Note?
Gruß
Andi
P.S.:Hier in Bayern dürfen glaube ich die mündlichen Noten gar nicht mitzählen (in der GS).

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Zehn bis Dreizehn - Forum:

Zeugnisse

Als ich das Zeugnis meiner Tochter bekommen habe, habe ich schallend gelacht. Da hat die Klassleiterin doch glatt als Erziehungsberechtigte unterschrieben. Wenn sie das bei allen so gemacht hat, dann hat sie jetzt aber viele Kinder adoptiert. Bin grade am Überlegen, ob ich das ...

von KH 15.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zeugnisse

Zeugnisse

Gestern war mir wieder mal bewusst wie sehr die Kinder von zu Hause unter Druck gesetzt werden. Nachmittag klingelte es, und der Sohn meines Freundes, der ja in diesem Jahr ganze 4 mal Zeit hatte, gestern eingeschlossen, stand vor der Tür. Ich sagte "hey, was machst Du ...

von fisch1010 18.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zeugnisse

Zeugnisse

Hallo, ich muss mal dumm nachfragen, wir sind erst im Sommer nach 9 Jahren USA nach Deutschland gezogen und somit sammel ich jetzt erst meine erste deutsche Schulerfahrung. Es hat sich ja doch viel veraendert, seit ich 1987 Abi gemacht habe

von MamaUSA 23.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zeugnisse

Zeugnisse, @Mozipan

So, heute gab es nun Zeugnisse. Das Zeugnis reflektiert m.E. ganz gut den Stand der Dinge. Dennoch gab es Tränen. Sie hat in der Tat eine 4 in Latein. Hebt sich gsd mit ner 1 in Philo wieder auf. Schön ist es dennoch nicht. Der Gesamtdurchschnitt im 1. HJ 7. Klasse ist eine ...

von chartinael 31.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zeugnisse

Zeugnisse 3 und 5 Klasse

Beide kamen mit echt tolen Zeugnissen nach Hause. Die Große 5 Klasse Gym hat zwei 1er, zwei 3er, rest 2er Durchschnitt genau 2,0 der Mittlere 3 Klasse Grundschule, hat drei 1er, drei 3 er (eine drei in Schrift ) rest 2 er acuh Durchschnitt genau 2,0 Tja was will man da ...

von Yvi76 29.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zeugnisse

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.