10 - 13 ... 10 - 13 ...
Geschrieben von Andrea&Würmchen am 23.02.2013, 22:05 Uhrzurück

Re: Zeugnisse

Hallo,

ja, zumindest hier in BW war das schon "immer" (also mindestens seit meiner Grundschulzeit in den 80ern) so: Alle Noten eines Jahres zählen für das Endzeugnis.

Grüße
Andrea

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche FragenÄhnliche Beiträge im Zehn bis Dreizehn - Forum:

Zeugnisse, @Mozipan

So, heute gab es nun Zeugnisse. Das Zeugnis reflektiert m.E. ganz gut den Stand der Dinge. Dennoch gab es Tränen. Sie hat in der Tat eine 4 in Latein. Hebt sich gsd mit ner 1 in Philo wieder auf. Schön ist es dennoch nicht. Der Gesamtdurchschnitt im 1. HJ 7. Klasse ist eine ...

chartinael   31.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zeugnisse
 

Zeugnisse 3 und 5 Klasse

Beide kamen mit echt tolen Zeugnissen nach Hause. Die Große 5 Klasse Gym hat zwei 1er, zwei 3er, rest 2er Durchschnitt genau 2,0 der Mittlere 3 Klasse Grundschule, hat drei 1er, drei 3 er (eine drei in Schrift ) rest 2 er acuh Durchschnitt genau 2,0 Tja was will man da ...

Yvi76   29.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zeugnisse
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...