10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von memory am 30.07.2017, 17:20 Uhr

Zeugnisgeld

Nein von uns nicht- es würde das Kind aber auch nicht im laufenden Schuljahr motivieren, irgendetwas mehr oder weniger zu tun , also ist es im Bezug auf die Noten eh wurscht.
Das wir stolz auf ihn sind weiß er, da braucht es kein Geld- was nicht heißt, das er das von Oma und Opa nicht liebend gern annimmt;-)

Wenn er zufällig gerade irgendeinen Wusch hat , dann (wenn nicht extrem) machen wir das dann schon möglich, mit Verweis auf das Zeugnis.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.