10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kanja am 30.07.2017, 15:47 Uhr

Zeugnisgeld

Meine haben gerade die 8. und die 10. Klasse abgeschlossen. Mit durchaus unterschiedlichen Ergebnissen.
Es war ja hier schon öfter Thema, dass man bei zwei Kindern schlecht gerecht mit Geld belohnen kann.

Wir gehen seit Jahren am letzten Schultag gemeinsam essen, die Kinder dürfen aussuchen wo. Darüber freuen sich beide.
Meist gibt es noch ein kleines Geschenk, was gerade passt.

Zeugnisgeld gibt es von Oma und Opa, und zwar für beide gleich viel.

Ich bin sehr zufrieden mit dieser Regelung.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.