10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von stjerne am 30.07.2017, 12:48 Uhr

Zeugnisgeld

Wir machen es seit Jahren so, dass jedes Kind ein kleines Geschenk bekommt. Dieses Jahr z.B. jeweils ein Buch, das in Island spielt (da ging der Urlaub hin), sommerliche Flipflops und noch eine Kleinigkeit. Außerdem gehen wir mit Freunden essen.

Damit erkennen wir die erbrachte Leistung an, machen aber nicht so einen Wirbel.
Geld für Noten widerstrebt mir total.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.