10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Reni+Lena am 31.07.2014, 10:37 Uhr

zahnzusatzversicherung sinnvoll??

Also zuerst ist wichtig, dass eine mögliche KFO Behandlung noch nicht in den Unterlagen des Zahnarztes steht.
Für eine Zuzahlung bei kik 3 reichen die 1500 aus für zb bessere Brackets etc.
Falls dein kind aber 1 oder 2 haben sollte und eine feste Spange bräuchte kommst du mit 2000 euro nicht weit. Da musst du eher mit 4000-5000 rechnen.

Lg Reni

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Zehn bis Dreizehn - Forum:

Ab wieviel Jahren sinnvoll/ratsam ein Spmartphone-Internetzugang?

Hallo, mein Sohn ist 11 1/2 Jahre alt und der Wunsch nach einem Internetzugang auf seinem Smartphone wird immer größer. Zumal den auch bereits einige andere Kinder aus seiner Klasse (4. Klasse) haben, wie er es mir selbst erzählt hatte. Wie alt sind/waren eure Kinder, als ...

von gaby67 08.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sinnvoll

Wörterbücher sinnvoll???

meine Tochter hat sich heute auf dem Flohmarkt dieses buch gekauft: http://www.amazon.de/W%C3%B6rterbuch-Latein-Stichw%C3%B6rtern-Bedeutungskontext-Grammatikteil/dp/B00A41YQUU/ref=sr_1_6?ie=UTF8&qid=1376229144&sr=8-6&keywords=tandem+verlag+latein was meint ihr, ob ihr das ...

von 2xmami 11.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sinnvoll

Wodurch wird das Leben sinnvoll?

Ein Satz aus dem Thread über Hochbegabung ist mir nicht mehr aus dem Kopf gegangen: "weil sie das Leben als solches SINNLOS und langweilig finden... !" Ich denke, das ist generell ein Problem der heutigen Jugendlichen, und nicht nur der Hochbegabten. Gibt es tatsächlich ...

von Thymian 09.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sinnvoll

Lohnt sich eine Zahnzusatzversicherung bei Kindern...

Hallo! Ich brauche mal Euren Rat: lohnt sich eine Zahnzusatzversicherung für meine Tochter (fast 10 J) falls evtl. im nächsten Jahr eine kieferorthopädische Behandlung ansteht??? Wer kennt sich aus und kann mir Infos geben? Danke. VG ...

von melanini 24.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zahnzusatzversicherung

Zahnzusatzversicherung oder wie das heißt ...

Hallo, ich hab für meinen Sohn vor 3 Jahren eine Zahnzusatzversicherung abgeschlossen. Das er eine kieferorthopädische Behandlung braucht, war mir vor einigen Jahren schon klar, dachte aber damals das er vielleicht in die Stufe 1 oder 2 eingeteilt wird, bei welcher die ...

von muffelzahn 20.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zahnzusatzversicherung

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.