10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mama von joshua am tab am 09.10.2017, 13:20 Uhr

Zahnklammer

Die Zahnarzthelferin kann den Draht am Band umbiegen, dann rutscht nichts mehr raus. Bei den dünnen Drähten am Anfang passiert das sonst gern mal.

Toffifee und Maoam solte man nicht essen. Zum einen putzt man ewig, bis man die Pampe wieder weg hat, zum andern hat es (*räusper * Asche über mein Haupt) schon zwei Brackets gekostet, die sich dann gelöst hatten und erneuert werden mussten.

Kaugummi wurde mir sogar empfohlen, wenn ich grad keine Bürste zur Hand habe. Wichtig ist aber, dass es zuckerfrei ist, sonst hängt es sich auch überall fest.

Alles andere esse ich ganz normal- harte Sachen schneide ich mir dann mundgerecht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.