10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Alexa1978 am 28.11.2016, 16:15 Uhr

Zahlungsfrist fürs Landschulheim

Beim Elternabend ist man ja noch von einer Anzahlung von etwa 35,- ausgegangen (1.000 EUR / 30 Schüler) - würde ich jetzt einmal ganz naiv behaupten. Die Einmalzahlung war ja nur eine vage Idee.

Das wäre sogar mir zu kurzfristig und das würde ich mit gutem Gewissen mit der Schule auch so kommunizieren. Hier sind ca. 20% Anzahlung und Restzahlung ab ca. 4 bis 6 Wochen vor Abfahrt üblich.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.