10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von clarence am 08.02.2017, 11:02 Uhr

Wut und laut rumschreien wie ein wilder Löwe

Macht er das jetzt erst oder hat er das auch schon früher mal so Phasen?
Ev. ist er in der Schule gerade auch überfordert oder hatte Streit mit deinen Freunden, dass er leichter gereizt ist und dann zuhause explodiert, wenn noch eine Kleinigkeit dazukommt.

Mein Sohn ist seit klein auf schnell gereizt, aber manchmal geht er schneller hoch als normal. Das ist, wenn er auch in der Schule sehr gefordert ist (z.B. längere Zeit keine Ferien).
Ev. hilft ihm Bewegung draußen oder mal ruhig sich im Zimmer zurückziehen und Buch lesen.
Jetzt kommen ja auch die Semesterferien - das tut deinem sicher auch gut mal abzuschalten vom Schulstress.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.