10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LiLo11 am 27.03.2015, 10:46 Uhr

Wunschschule vorläufige Aufnahme

Hallo Desire!
Wir kommen auch aus Ö. Bei uns das gleiche, haben die vorläufige Zusage bekommen, am Ende des Schuljahres muss noch das Jahreszeugnis abgegeben werden.
War bei unserem Sohn vor 2 Jahren auch so.
Also kein Problem, ist so üblich
LG Lilo11

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Zehn bis Dreizehn - Forum:

Thema: Von der Wunschschule abgelehnt

Kind geht auf seine Wunschschule! Mit Hilfe von uns Eltern und den Lehrern, die ihn und auch uns unterstützen wird er es hoffentlich packen. Ich hab nochmal eine Frage an Eltern, deren Kinder LRS haben: Wann wurden eure Kinder durch wen getestet? Hier ist es leider Gang und ...

von zwergchen31 18.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wunschschule

Von der Wunschschule abgelehnt

Grund: Schulweg zu zeitintensiv! Wozu gibt es die freie Schulwahl, wenn man die Wunschschule dann doch nicht besuchen darf? Schulweg 30min. mit dem Bus und deswegen abgelehnt. Es gehen aber, das weiß ich 100%, noch andere Schüler aus unserem Ort dahin. Unsere ...

von zwergchen31 12.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wunschschule

Wunschschule angenommen :-)

Wir haben es geschafft Meine Tochter hat einen Platz an ihrer Wunschschule. Mittwoch und Donnerstag waren die Anmeldungen und am frühen Freitag Abend ist die E-Mail mit der Zusage angekommen. Das waren die längsten 3 Tage unseres Lebens. Es gab über 300 Anmeldung aber ...

von Hexelillie 30.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wunschschule

Ablehnung Wunschschule

Hallo, wir haben gestern die Ablehnung für die Wunschschule (sportbetont) unseres Kindes erhalten. Er ist nun todtraurig. Was uns aber besonders an der Situation ärgert ist, dass uns in seinem Beisein mehrfach gesagt wurde, dass er so gut wie aufgenommen ist. Dazu musste er ...

von Misöne 21.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wunschschule

Ablehnung von der Wunschschule - kann ein Widerspruch erfolg bringen?

Hatte hier jemand Erfolg mit einem Widerspruch, lohnt es sich oder kann ich es abhaken? Bei uns ist es so, mein Sohn hat eben einen Ablehnungsbescheid von der Wunschschule (Gesamt) bekommen. Nun überlege ich ob ich einen Widerspruch schreibe. Wirkliche Gründe bei uns sind ...

von Peri0815 19.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wunschschule

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.