10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Birgit67 am 07.07.2014, 12:04 Uhr

Würdet ihr eigentlich ein System wie z. B usa besser finden?...

unser System ist ziemlich daneben und wird mit den ganzen Gesamtschulen auch nicht besser da zumindest bei uns die Gesamtschulen ohne Gymnasiumszweig sind.

Ich fände es klasse wenn alle 12 Jahre hätten und dann nach Leistung eingestuft werden in ABC Klassen und dabei die A-Stufe die mit den höchsten Leistungen ist.

Ich glaube dann würde es auch nicht mehr die Diskriminierungen geben wegen Hauptschulabschluss da ja am Ende keiner weis wenn derjenige nur die C-Klassen belegte.


Gruß Birgit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.