Rund ums Baby
Kinderwunsch
Schwangerschaft
Baby und Kleinkind
Kindergarten
Grundschule
  Gesundheit aktuell
  Tipps aktuell
  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Suche / biete
Vornamen
Geburt
Babypflege
Hebammentipps
Stillen
Ernährung Baby
Kinderernährung
Kindergesundheit
Frauengesundheit
Vorsorge
Entwicklung
Allergien
Neurodermitis
Impfen
Mein Haushalt
Finanzen
Familie
Reisen
Spielen
Fotos
Gewinnspiele
Rezepte
Infos und Proben
E-Cards
 
 
 
 
Zehn bis Dreizehn - Forum Zehn bis Dreizehn - Forum
Geschrieben von 2auseinemholz am 22.02.2013, 8:58 Uhr.

Re: Würdet ihr das erlauben?

Hallo!

Wenn Dein Sohn eben mit 10 in der 6. Klasse ist, dann ist die Peer-Group deines Sohnes die Kinder aus der 6. und nicht Kinder aus einer niedrigeren Klassenstufe.- Das mal vorneweg.

Am wichtigsten ist eigentlich was DEIN Sohn will!
Will er hin oder will er nicht hin, oder hat er selber Bedenken, dass es gut gehen kann. Diese Entscheidung sollte Dein Sohn vollkommen selbstverantwortlich treffen können.

Du kannst Deinen Sohn unterstützen, wenn er da zurückhaltend ist oder Bedenken hätte. Biete ihm an, dass er jederzeit anrufen kann und abgeholt werden kann. Überlegt Euch im Vorfeld welchen Grund ihr vorschiebt in so einem Fall, dass es nicht zu Peinlichkeiten kommt.

LG, 2.

Hier sind unsere Treffpunkte Treffpunkte
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im Zehn bis Dreizehn - Forum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2014 USMedia