10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

von Moppelmaus  am 21.02.2013, 20:34 Uhr

Würdet ihr das erlauben?

Also mein Sohn weiß nicht genau,ob er hingehen möchte.Eigentlich schon,aber er weiß nicht,was dort gemacht wird.Und das ist eben auch mein Problem.Ich fürchte,die gucken ungeeignete Filme oder gehen im Internet auf Seiten,auf denen ein 10 Jähriger nix zu suchen hat.Dieser Junge darf alles und ich weiß eben nicht,wie viel Kontrolle dort ist.Der Junge,der ihn ärgert ist schon ziemlich heftig,darum finde ich es auch nicht so toll.Der hat nur Blödsinn im Kopf.Aber einfach verbieten möchte ich es eben auch nicht.
LG Andrea

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.