10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ellert am 14.09.2014, 8:48 Uhr

würde heer bei behinderte Kinder fragen...

huhu

ein ADS / autistisches Kind ist nun was ganz anderes als ein Gesundes.

Meine waren auch früh in lauten Konzerten aber immer in der Situation dass wir hättens ofort heimgehen können wenn was gewesen wäre.
Wenn Du arbeitest geht das ja eher nicht, oder ?

Ich überlege gerade wie alt Ellert ( ist ja auch autistisch) war als er das erste mal war, definitv im Grundschulater, Neele damals noch im Kindergarten, die aber daheim.
Er fand es supertoll,
durfte backstage ( was Deiner ja dann sicher auch darf) und es war ein riesiges Erlebnis.
Beim nöchsten mal durfte Neele auch mit, O-Ton der Ehefrau , macht sie mit dem eigenen Kind auch so und Ohrenstöpsel rein.
Wobei Neele ja gesund ist , das kann man nicht vergleichen
und sicher auch ein Unterschied ob Ramstein oder Pur ( um mal extreme Unterschiede aufzuzeigen)

dagmar

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Zehn bis Dreizehn - Forum:

Inklusion: Behinderte Kinder lernen an Regelschulen besser

Das wollen zumindest Wissenschaftler vom Institut zur Qualitätsentwicklung im Bildungswesen (IQB) herausgefunden haben. http://www.spiegel.de/schulspiegel/wissen/inklusion-behinderte-kinder-an-regelschulen-lernen-besser-a-968288.html Kleiner Schönheitsfehler: "Die Autoren ...

von Franke 09.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kinder, Behinderte

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.