10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

von HeikeB1969  am 06.08.2015, 14:24 Uhr

wow!

Hallo,

hier genauso wie bei kanja !

Sobald das Wörtchen "Diktat" in der Grundschule drüberstand, hagelte es Fehler. Er war eigentlich immer mit einer 4 dabei. Wir haben geübt. Abgeschrieben, diktiert, Regeln geübt, Probenbücher - alles ohne jeden Erfolg.
In HSU oder anderen Fächern oder auch im Aufsatz - nicht perfekt aber deutlichst besser.
Die Lehrerin riet zu Geduld und nicht verrücktmachen.

Heute - Ende 6. Klasse - kann ich das bestätigen. Wie wenns vom Himmel runtergefallen wäre, ab Mitte der 5. Klasse, ohne erkennbaren großartigen RS-Unterricht - nahezu fehlerfrei. Die Lehrerin spricht jetzt von "ganz leichten Schwächen" - damit kann ich super leben und das Kind ist jetzt total entspannt.

LG
Heike

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.