10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mama von joshua am tab am 05.02.2016, 17:51 Uhr

Worauf genau ansprechen?

Beides. Muss ja nicht mit erhobenem Zeigefinger sein.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Zehn bis Dreizehn - Forum:

Ansprechen oder nicht?

Hallo, folgendes, mein Sohn 13, 8. Klasse hat seit diesem Schuljahr einen anderen englischlehrer. Und zwischen beiden stimmt die Chemie nicht. Gut, ich mag auch nicht jeden. Jetzt gabs die letzte Arbeit zurück, war eine 6. Und jetzt will der Lehrer mich beim Elternsprechtag ...

von Gaby J. 05.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ansprechen

Ansprechen oder nicht?

Hi Meine Tochter hat eine Freundin, die uns wohl heute versucht hat anzurufen. Jedenfalls hat sie dann nicht aufgelegt und der Anrufbeantworter hat fleissig mit aufgezeichnet, was bei ihr daheim abging. Ihr größere Schwester (13) hat sie angeschrien, sie dürfe nicht ...

von Vio-1 03.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ansprechen

Soll ich den Lehrer ansprechen?

Hi, ich lese eigentlich nur hier mit, aber heute hätte ich auch mal eine Frage an euch. Was würdet ihr machen? Mein Sohn hat Legasthenie und ist auf dem Gymnasium. Da läuft es insgesamt ganz gut. In der letzten Chemiestunde hat nun der Lehrer an der Tafel eine Formel ...

von FrauBergmann 08.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ansprechen

Lehrer ansprechen oder sein lassen?

Hallo, mein Sohn (6. Klasse) hat die erste Mathearbeit komplett verhauen und sein Lehrer wollte nun das er an der Schule Nachhilfe nimmt. OK, bin ich mit einverstanden gewesen. Oberstufen Schüler unterrichten dann. Jetzt hatten sie vorletzte Woche Donnerstag in der 7 ...

von Gaby J. 06.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ansprechen

Mutter darauf ansprechen oder nicht....mt

HAllo Meine Maus 10 Jahre hat 2 Freundinnen, sagen wir x und y. Sie wollte gerne bei y schlafen als sie mit x dort spielte, aber die Mutter sagte nein, erlaubte aber später als meine Maus weg war dem anderen Kind dort zu übernachten. Nun ist mein Kind geknikt, weil das wohl ...

von Drillingsmama 22.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ansprechen

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.